Give Away: Lesefreude verschenken – Welttag des Buches

Blogger_Lesefreude_2014_LogoDie halbe Bloggerwelt scheint voll davon zu sein und auch hier kommt ihr nicht dran vorbei.

Zum Welttag des Buches verlose ich heute zwei Exemplare von “Wo die Liebe tötet” von Jennifer Shaw Wolf, erschienen im KOSMOS Verlag.

Darum gehts
Die Nacht, in der ihr Freund Trip starb, ist für Allie wie ausgelöscht. Alles, was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung an ihn. Sie versucht das nagende Gefühl zu ignorieren, dass der Unfall vielleicht keiner war. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, wird Allie plötzlich zur Hauptverdächtigen. Und bald schon vermischen sich Allies Erinnerungen mit dem dunklen Geheimnis um Trip, das sie zu lange verborgen gehalten hat…

20140411_155315

Die Teilnahme funktioniert ganz einfach
Nennt mir in einem Kommentar eure liebste Neuerscheinung aus 2014. Ob bereits gelesen oder noch nicht erschienen, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache das Buch erscheint erstmals in diesem Jahr.

Die Teilnahme läuft bis zum 30.04.2014. Die Gewinner werden anschließend per Mail benachrichtigt, deswegen ist es wichtig, beim Kommentar eine gültige Emailadresse anzugeben. Die Gewinner haben anschließend eine Woche Zeit sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden, ansonsten wird neu verlost.

Teilnehmen dürfen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine Empfangsadresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 thoughts on “Give Away: Lesefreude verschenken – Welttag des Buches

  1. Annie sagt:

    Auf meine liebste Neuerscheinung 2014 muss ich leider noch ein bisschen warten.

    Das zweite Buch der Träume. Der zweite Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier.

    Den ersten Band fand ich total klasse. *-* Bin wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.

  2. Ute sagt:

    Hallo! Das Buch klingt so interessant, da probiere ich doch gleich mal mein Glück. Meine liebste Neuerscheinung in diesem Jahr war bisher “Der Brief des Zauberes” von Britta Böhler. Aber es werden wohl noch einige folgen.
    Liebe Grüße
    Ute (Liedie40)

  3. Debbie sagt:

    Meine liebste Neuerscheinung in diesem Jahr war “Damon-Krieg der Engel” von Michael Schmid, weil ich den Autor sehr gut kenne und mich daher schon wahnsinnig auf das Buch gefreut habe.

    Liebe Grüße, Debbie

    [email protected]

  4. Hallihallöchen!
    Also ich muss sagen, dass meine liebste Neuerscheinung “Zersplittert” von Teri Terry ist. Als ich mit meinem Vater zur LBM gefahren bin, da wollte ich UNBEDINGT dieses Buch haben und am Ende hab ich ganz vergessen es zu kaufen, weil ich so aufgeregt war.. super oder? Haha!

    Liebste Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans[at]web.de]

  5. Simone Pauke sagt:

    Guten Morgen,

    ich freue mich auf Die Liebe von Callie & Kayden. Der erste Teil hat mich so begeistert,das ich den zweiten einfach lesen muss. Erst dachte ich, mhh, vielleicht ist das alles wieder das gleiche, aber einfach toll. Und nun muss ich es lesen

    Lg Mone P. ([email protected])

  6. Meine liebste Neuerscheinung ist Phantasmen von Kai Meyer. Hat mir super gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Susi

    susi at schmunzelbiene.de

  7. kristina dohm sagt:

    Hallo,
    ich hüpfe auch sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf.
    In diesem Jahr freue ich mich besonders auf den nächsten Band der Unsterblich-Reihe von Julie Kagawa.
    LG,
    Kiki

  8. LexasLeben sagt:

    Meine liebste Neuerscheinung kommt erst noch. Der nächste Band der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Im Sommer ist es dann endlich soweit Ich habe die vorherigen Bände schon alle nochmal gelesen, weil ich schon so ungeduldig bin

  9. Pamela Reid sagt:

    Ich mag auch mitmachen!
    “Weit weg und ganz nah” von Joho Moyes möchte ich unbedingt lesen, müsste jetzt auch bald rauskommen – nachdem ich “Ein ganzes halbes Jahr” und “Eine handvoll Worte” schon echt toll fand…

  10. “Vervollständige die Funktion” von Petra Cnyrim – zumindest bisher!

    1. mail – adresse möchte ich nicht veröffentlichen … ich schaue einfach vorbei, wenn die verlosung gewesen sein wird …

  11. Hallo
    Meine liebste Neuerscheinung ist der dritte Teil der “Die Bestimmung”-Reihe, die ich bisher aber leider noch nicht gelesen habe. Du kannst mich unter [email protected] erreichen

    Liebe Grüße
    Jeanette

  12. Jessy sagt:

    Hallo,
    auch ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil der Silber Trilogie von Kerstin Gier
    LG

  13. Jasmin sagt:

    Hallo,
    die Klinge von Richard Laymon
    Viele Grüße

  14. Mandylein sagt:

    Wie schon einige andere hier, warte auch ich auf den 2. Teil der Silber Triologie.

  15. Fiona sagt:

    Hey
    Meine lang erwartete Neuerscheinung kommt nun bald am 1. Mai. “Der böse Ort” von Ben Aaronovitch.

    Viele liebe Grüße
    Fiona

  16. Susanne sagt:

    Hallo,

    ich freue mich auf das Buch “Weit weg und ganz nah” von Jojo Moyes. Es erscheint Ende Mai 2014 und steht bereits auf meiner Wunschliste.

    Das Buch “Wo die Liebe tötet” kenne ich bisher noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!

    Viele Grüße
    Susanne

  17. Romana Comandella sagt:

    Hallo ;D
    Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf Meine liebste Neuerscheinung heuer war der dritte Teil von die Bestimmung

    LG romy
    ([email protected])

  18. Sami sagt:

    Huhu! Meine liebste Neuerscheinung ist Bookless 03 – ewiglich unvergessen von Marah Woolf. Weitere Highlights: Silber, das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier und Unsterblich 02 Tor der Nacht von Julie KAgawa <3

    Liebe Grüße, Sami

  19. Christine F. sagt:

    Hallo,

    mein Highlight: “Zersplittert” von Teri Terry. Die Fortsetzung von “Gelöscht”.

    LG

    Christine

  20. tani1210 sagt:

    Huhu

    Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Also die tollste Neuerscheinung die ich dieses Jahr gelesen habe war “Eine Liebe über dem Meer” von Jessica Brockmole und noch mehr freu ich mich auf den 30.10…wenn dann endlich der neue Thriller von Sebastian Fitzek erscheint..Passagier 23

    Liebe Grüße

    [email protected]

  21. Svü sagt:

    Ach, schau an

    Dann doch mal zuerst: Ich erfreue mich immer noch an den Kassetten. Sehr.

    Ich freue mich sehr auf “Lieblingsgefühle” von Adriana Popescu. Das ist diesen Monat erschienen und vermutlich schon auf dem Weg zu mir. “Lieblingsmomente” hab ich auch gerade dieses Jahr erst gelesen und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass ungefähr im Oktober der 8. Teil von Skuldduggery Pleasant raus kommt

    Liebe Grüße,

    Svü

  22. Elja sagt:

    Da mache ich gerne noch mit !! Danke für die Verlosung des tollen Buches !

    Ich freue mich besonders auf “Madame Butterfly” von Benjamin Lacombe auf deutsch ! Auf der Verlagsseite (Jacoby & Stuart) ist es schon angekündigt und der Verlag hat mir auf mein Nachfragen geantwortet, dass es wohl im Spätsommer/Herbst diesen Jahres erscheinen wird ! Das freut mich wirklich sehr, da ich großer Lacombe Fan bin und es leider viele seiner toll illustrierten Bücher nicht auf deutsch gibt !

Hinterlass mir doch einen Kommentar :)